1.000 Euro für die Waldkinder

Noch ist nicht mal Advent doch im Waldkindergarten weihnachtet es bereits. Mit einer Spende von 1.000 Euro hat der Rotary Club Bad Orb dieses Jahr den Gelnhäuser Waldkindergarten e. V. bedacht und der Leiterin Berit Zeber die Spende vor Ort übergeben.

Der Rotary Club Bad Orb unterstützt gemeinnützige Vereine und Einzelprojekte in der Region und weltweit durch jährliche Spenden. Der Waldkindergarten Gelnhausen e.V. hat durch sein pädagogisches Konzept und seine Philosophie den Vorstand und die Mitgliederversammlung des RC Bad Orb überzeugt. Aus diesem Grunde übergaben Florian Werthmüller und Dennis Becker im Namen des Clubs am vergangenen Montag eine Spende von € 1.000,- an Berit Zeber.

Mit dabei auch die Kinder des Waldkindergarten Gelnhausen die sich mächtig freuten und herzlich bedankten. Die Spende, so Berit Zeber, wird dem Förderverein des Gelnhäuser Waldkindergartens übergeben werden, der das Geld dann gleichmäßig an die drei Einrichtungen in Gelnhausen, Roth und Linsengericht verteilen wird.